Über uns

Wir stellen uns vor!

Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Stiefelhagen Electronics wurde 2004 von Martin Stiefelhagen gegründet und kann mittlerweile auf eine über 15-jährige Firmenhistorie zurückblicken. Angefangen im Bereich Computer Service entwickelte sich das IT-Unternehmen aus Troisdorf kontinuierlich weiter und deckt mittlerweile auch die Gebiete Elektro-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik ab. Als kompetenter IT-Dienstleister ist das Unternehmen in ganz Deutschland tätig.

Martin Stiefelhagen gründet den Betrieb Stiefelhagen Electronics in Lohmar-Krahwinkel als Computer-Service.

Aufgabengebiet erweitert auf Elektrotechnik, Kommunikationstechnik und Sicherheitstechnik. Zusätzliche Mitarbeiter werden eingestellt.

Umzug in das Industriegebiet Air/Log Köln/Bonn in Troisdorf. Dadurch können für die Kunden noch viel kürzere Reaktionszeiten verwirklicht werden.

Wir bieten unsere Dienstleistungen nun bundesweit an.

Wir ziehen um, und vergrößern uns! Weitere Büros für zusätzliche Mitarbeiter und größere Lager und Werkstattflächen werden angemietet.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder einen Auszubildenden in unserem Team begrüßen und freuen uns auf eine spannenden und lehrreiche Zusammenarbeit.