Über uns

Wir stellen uns vor!

Unternehmen

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Stiefelhagen IT wurde 2004 von Martin Stiefelhagen gegründet und kann mittlerweile auf eine fast 20-jährige Firmenhistorie zurückblicken.                              Angefangen im Bereich IT-Service entwickelte sich das Unternehmen aus Troisdorf kontinuierlich weiter und deckt mittlerweile Bundesweit zusätzlich die Bereiche Kommunikations- und Sicherheitstechnik ab.

 

Gründung der Stiefelhagen IT in Lohmar-Krahwinkel als IT-Service.

Erweiterung der Aufgabengebiete auf Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Anzahl der Mitarbeiter wächst stetig.

Umzug in das Industriegebiet Air/Log Köln/Bonn in Troisdorf. Dadurch können für die Kunden noch viel kürzere Reaktionszeiten verwirklicht werden.

Wir bieten unsere Dienstleistungen nun bundesweit an.

Wir ziehen um, und vergrößern uns! Weitere Büros für zusätzliche Mitarbeiter und größere Lager und Werkstattflächen werden angemietet.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder einen Auszubildenden in unserem Team begrüßen und freuen uns auf eine spannenden und lehrreiche Zusammenarbeit. Zusätzlich absolvierte Martin Stiefelhagen in diesem Jahr erfolgreich die Fortbildung zum EDV-Sachverständiger (IHK).

Wir firmieren um! Aus Stiefelhagen Electronics wird Stiefelhagen IT | 360° IT Service & Consulting. An unserem Service und unserer Qualität ändert sich natürlich nichts für Sie.